Leiter Qualitäts- und Umweltmanagement (m/w)

ElringKlinger AG

Langenzenn

Maschinenbau

Langenzenn

Max-Eyth-Straße 2

elringklinger.de

Leiter Qualitäts- und Umweltmanagement (m/w) ElringKlinger AG Langenzenn Fachliche und disziplinarische Leitung des Qualitätsbereich am Standort Langenzenn; Weiterentwicklung des Qualitäts- und Umweltmanagementsystems; Verantwortung für die Qualitätsvorausplanung und prozessbegleitende Prüfungen.

Sucht Sie Einen Leiter Qualitäts- Und Umweltmanagement (m/w) Für Den Bereich Abschirmtechnik An Unserem Standort Langenzenn Das Stellenprofil: Fachliche Und Disziplinarische Leitung Des Qualitätsbereich Am Standort Langenzenn Weiterentwicklung Des Qualitäts- Und Umweltmanagementsystems Verantwortung Für Die Qualitätsvorausplanung Und Prozessbegleitende Prüfungen Mitarbeit Bei Der Optimierung Von Betrieblichen Prozessen Und Definition Von Qualitätsvorgaben Kundenbetreuung Innerhalb Der Qualitätsmanagementaufgabe Durchführung Bzw Betreuung Interner Und Externer Qualitäts- Und Umweltaudits Weiterentwicklung Von Lieferanten Ermittlung Von Qualitäts- Und Umweltkennzahlen Zur Kontinuierlichen Verbesserung Was Zeichnet Sie Aus: Abgeschlossenes Technisches Studium Der Fachrichtung Maschinenbau Oder Eines Vergleichbaren Studiengangs Weiterbildung Zum Internen Auditor Der Ts 16949/iso 14001 Sowie Der Vda 63 Berufserfahrung Im Qualitätsmanagement In Einer Führungsfunktion Erfahrung In Der Automobil- Bzw Automobil-zulieferindustrie Durchsetzungsvermögen Verantwortungsbereitschaft Und Flexibilität Erfahrung In Der Weiterentwicklung Von Organisationen Im Bereich Des Qualitäts- Und Umweltmanagements Starten Sie Mit Uns Durch Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Online Unter Wwwde/karriere Ist Ein Weltweit Führender Automobilzulieferer Und Technologiekonzern Mit über 8500 Mitarbeitern An 47 Standorten Werden Auch Sie Teil Dieser Erfolgsgeschichte Wir Bieten Eine Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeitmodelle Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Gesundheits- Und Sportangebote Sowie Interessante Karrieremöglichkeiten Im Internationalen Umfeld Unser Gemeinsames Ziel: Zukunft Entwickeln Ag | Personalmanagement | 72581 Dettingen/erms Ihr Ansprechpartner: Jürgen Conradt | Fon 07123 724-299 | Wwwde/you Leiter Qualitäts- Und Umweltmanagement (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Leitung Des Qualitätsbereich Am Standort Langenzenn Weiterentwicklung Des Qualitäts- Und Umweltmanagementsystems Verantwortung Für Die Qualitätsvorausplanung Und Prozessbegleitende Prüfungen Langenzenn

Head of IT Application Technology SAP Basis (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)

Personalreferent (m/w/d)
   Diakonie Stetten e.V. (Deutschland)

Sportredakteur (m/w/d) Schwarzwald
   Südkurier GmbH Medienhaus (Schwenningen)

Koch (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit
   Trölsch GmbH (Leonberg)